Wir sind Hambühren!

Mehr erfahren?    Klick aufs Bild!

Guido Schwanke

Warum CDW?

Ich bin seit meiner Jugend politisch interessiert und engagiert. Erfahrungen habe ich bereits kommunalpolitisch im Ortsrat Neustadt-Heese in Celle gesammelt und musste diese leider aufgrund eines Umzuges aufgeben.
An der CDW gefällt mir, dass parteiunabhängig mit eigenen Zielen in einem frischen dynamischen Team mit einer kulturell, generationsübergreifenden und erfrischenden Mischung gearbeitet wird. Das gab es in der CDU in dieser Form leider nicht, weshalb ich Anfang diesen Jahres dort ausgetreten bin. Außerdem habe ich mich aufgrund von machtpolitischen Spielchen nicht mehr wohlgefühlt. Meinungen, die nicht der „Parteilinie“ entsprachen, wurden nicht akzeptiert. Ich bin hochmotiviert, meinen Wohnort kommunalpolitisch wieder aktiv mitzugestalten. Mein Motto: Politik vom Bürger für den Bürger!

Jahrgang 1968
OT Ovelgönne
verheiratet, zwei Söhne
Regional-GF der BARMER