Kommunalwahl

#Wiederwahl

Herkunft. Zukunft. CDW!

Vorstand CDW

am 12.09.2021konnten wir bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen eine hervorragende Wiederwahl erreichen. Wir als CDW traten nicht nur wieder als starkes Team für den Winser Gemeinderat an, sondern erstmals auch für den Celler Kreistag, sowie in der Gemeinde Hambühren und der Stadt Bergen.

Im Jahr 2015 haben wir die CDW, damals noch Christlich, Demokratisch für Winsen (Aller), als kleine Wählergruppe gegründet. Seitdem ist viel passiert. Nicht nur unsere Mitgliederzahlen sind deutlich angestiegen, sondern die CDW ist inzwischen als Christlich Demokratische Wählergruppe e.V. ein eingetragener politischer Verein und stellt sich landkreisweit auf. Mit Christlich Demokratisch beziehen wir uns auf die freiheitlich demokratische Grundordnung, die in unserem Land herrscht und welche unsere Werte vertritt. Als unabhängige Wählergruppe steht im Mittelpunkt unserer Arbeit jedoch unsere Heimat. Unser Anspruch ist es, hier vor Ort etwas zu bewegen und unsere großartige Gemeinde weiterzuentwickeln. Wir sehen uns weniger als Politiker, sondern viel mehr als Heimatbeauftragte, die unserem schönen Winsen etwas zurückgeben wollen.

Unsere Ziele #WirSindWinsen ist ein Programm, welches detailliert auf Winsen (Aller) zugeschnitten ist. Mit rund 20 Bewerberinnen und Bewerbern für den Winser Gemeinderat, die Sie auf den folgenden Seiten genauer kennenlernen werden, begeistern wir mit einer modernen und zukunftsorientierten Kommunalpolitik. Ganz wichtig ist uns dabei unsere Heimatverbundenheit. An Traditionen und dem dörflichen Charakter halten wir geschlossen fest, denn ohne unsere Herkunft gäbe es keine Winser Zukunft. Mit unserem Wahlslogan „Herkunft. Zukunft. CDW!“ machen wir uns dies zur festen Aufgabe in den kommenden fünf Jahren.

Wir freuen uns, auch Sie von unserer Arbeit zu begeistern.
Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Winsen.

Herzliche Grüße vom Vorstand des CDW e.V.
Wilhelm Claus Köhler, Jannik Randolph, Detlev Borgemien, Martin Florian & Friedrich-Wilhelm Falke

WirSindWinsen

WirSindBergen