Wilhelm Köhler

Vorsitzender

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

ein nicht ganz normales Jahr 2020 geht zu Ende. Die Pandemie ließ ein Stück weit unser Leben still stehen und hat so manches in unserem Alltag auf den Kopf gestellt.

Wenn bei dem einen oder anderen wegen der Sorgen und Einschränkungen durch die Pandemie nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufgekommen ist, steht nun der hoffnungsvolle Jahreswechsel mit vielversprechenden Impfstoffen bevor.

Lassen Sie uns gemeinsam in das neue Jahr 2021 blicken, aber auch dankbar für alles sein, was trotzdem im vergangenen Pandemie-Jahr durch engagierte Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde mit seinen Ortsteilen
geleistet und entstehen konnte.

Auch in Zeiten wie diesen ist Zusammenhalt und Sinn für die Gemeinschaft ein stabiles Fundament für die Zukunft unserer Gesellschaft.

Ich wünsche Ihnen im Namen unserer CDW-Wählergruppe erholsame Tage zum Jahreswechsel und vor allem Gesundheit, die in diesem verflossenen Jahr noch einmal mehr zu unserem höchsten Gut geworden ist.

Wilhelm Köhler
Vorsitzender